30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Du erhältst 100% deines Geldes zurück, wenn dir das Programm nicht gefällt.

SOS-Booster für ein starkes & strahlendes AuftretenPower Kickstart

Trifft das auf dich zu?

Was wäre, wenn du...

Wie der Power Kickstart dir hilft…dein Selbstvertrauen zu stärken

Selbstvertrauen in kurzer Zeit

Mit kraftvollen Affirmationen und Techniken pflanzt du einen Samen für eine positive Selbstwahrnehmung. Mit jeder Wiederholung vertiefst du diese neuen Überzeugungen, sodass du dich von Mal zu Mal selbstsicherer fühlst.

Mit positiven Gedanken gegen die negative Selbstwahrnehmung

Wenn du deine negativen Gedanken durch positive ersetzt, beginnst du, dich selbst und dein Leben in einem helleren Licht zu sehen. Du entwickelst eine tiefere Wertschätzung für dich selbst, was dein Wohlbefinden enorm steigert. Mit jedem positiven Gedanken baust du Resilienz gegen Stress auf, wodurch sich auch deine Stimmung und Gesundheit verbessern.

Komfortzone verlassen leicht gemacht

Kleine tägliche Herausforderungen können zu großen Veränderungen führen. Du bekommst kleine, aber wirkungsvolle Aufgaben, die dich dazu inspirieren, Neues zu wagen. Lass dich überraschen, wie leicht es sein kann, die Grenzen deiner Komfortzone zu erweitern, ohne sich zu überfordern.

Sichere dir jetzt Power Kickstart

Begeisterte Teilnehmer:innen Das Mini-Programm basiert auf wissenschaftlichen Ansätzen, mit denen unsere intupower Teilnehmer:innen eine positive und starke Selbstwahrnehmung entwickelt haben

Das erwartet dich beim KickstartUnser Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du dein Selbstbewusstsein steigern und dein inneres Strahlen wecken kannst

Impulse & Alltags-TippsDein Erste-Hilfe-Kasten

Stelle dir vor, du hättest immer einen Satz effektiver Werkzeuge bereit, um dein Selbstbewusstsein in jeder Situation schnell zu stärken. Die Tipps sind einfach anzuwenden, sofort wirksam und perfekt für den Alltag geeignet. Freue dich auf praktische Techniken und Strategien, um deine innere Stärke zu aktivieren, wann immer du sie brauchst.

Kraftvoll und effektivAudios für innere Stärke

Diese liebevoll entwickelten Audio-Mentaltrainings werden dein Selbstvertrauen auf eine neue Ebene bringen. Sie bieten dir die perfekte Dosis Motivation und Inspiration, um jeden Tag mit Zuversicht zu beginnen. Egal, ob du vor einem wichtigen Meeting stehst oder einfach nur einen Moment der Ermutigung brauchst – diese Audios sind dein Wegbegleiter hin zu einem selbstsicheren Ich.

Tägliche ErinnerungBestärkende Screensaver

Verwandle deinen Smartphone-Hintergrund in eine Quelle der Inspiration. Unsere bestärkenden Screensaver dienen als stetige Erinnerung an deine innere Stärke und Ziele. Jedes Mal, wenn du auf deinen Bildschirm blickst, empfängst du eine motivierende Botschaft, die dich daran erinnert, auf deinem Weg zu bleiben und deine Träume zu verfolgen.

Voller positiver EnergieKraftvolles 5-Minuten-Workout

Starte deinen Tag mit einem Energieschub, der sowohl deinen Körper als auch deinen Geist belebt. Unser 5-Minuten-Workout ist speziell entwickelt, um dich schnell in Schwung zu bringen und deine Stimmung zu heben. Ideal für einen energiegeladenen Start in den Tag oder als schnelle Erfrischung zwischendurch.

ip-kick-workout

Deine Reise zu mehr Selbstbewusstsein Diese 5 Tools warten auf dich

Aktiviere deine Ausstrahlung

Booste dein Selbstbewusstsein in kürzester Zeit. Du wirst nicht nur äußerlich selbstbewusster wirken, sondern auch innerlich gestärkt sein.

Dein strahlendes Ich

Erfahre, wie du deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst. Das Programm wird dir Werkzeuge an die Hand geben, um deine Ziele klar zu definieren und effektiv darauf hinzuarbeiten.

So strahlst du

Lerne, wie du deine Körpersprache und deinen Gesichtsausdruck bewusst einsetzen kannst, um selbstbewusster und überzeugender auf andere Menschen zu wirken.

Du bist, was du denkst

Deine Gedanken haben einen entscheidenden Einfluss auf die Realität, die du in dein Leben ziehst. Lerne, wie du dein Mindset auf deine Ziele ausrichtest.

Du kannst mehr

Verlasse deine Komfortzone und wachse über dich hinaus. Du bist in der Lage, mehr zu erreichen, als du vielleicht bisher gedacht hast.

Sichere dir jetzt Power Kickstart

Unsicher, ob das Kickstart-Programm das Richtige für dich ist?Das Programm ist dann richtig für dich, wenn ...

Deine 100% Zufriedenheitsgarantie

Mit unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie

bist du rundum abgesichert. Teste das Kickstarter-Programm für volle 30 Tage.

Solltest du nach 30 Tagen noch keine Veränderungen in deinem Selbstbewusstsein festgestellt haben…

… dann schreibe uns eine Mail an [email protected] und wir erstatten dir jeden einzelnen Cent zurück. Ohne Wenn und Aber!

Letzte Fragen?
Hier findest du Antworten:

Das Mini-Programm “Power Kickstart” ist der ideale erste Schritt zur Veränderung und bietet einen einfachen und effektiven Einstieg in die Themen Selbstbewusstsein und mentales Training. 

Dich erwarten außerdem transformierende Audio-Mentaltrainings. Diese Audios sind so konzipiert, dass sie deine innere Einstellung zu dir selbst positiv verändern und dein Unterbewusstsein auf Selbstbewusstsein einstimmen.

Du erhältst kraftvolle Werkzeuge und Übungen, um dein Selbstvertrauen zu stärken und mehr innerem Strahlen in die Welt zu gehen.

Die Audios im Power Kickstart-Programm sind speziell entwickelt, um positive Veränderung in deiner Selbstwahrnehmung zu bewirken.

Sie nutzen kraftvolle Affirmationen und mentale Übungen, die direkt auf das Unterbewusstsein abzielen, um negative Glaubenssätze zu überwinden und durch positive zu ersetzen.

Diese Technik ist sehr effektiv, da das Unterbewusstsein einen großen Einfluss auf unser Selbstbild und Verhalten hat. Mit regelmäßigem Hören dieser Audios veränderst du dein Selbstbild und steigerst dein Selbstbewusstsein.

Ja, der Power Kickstart ist perfekt für Anfänger. Er bietet einen einfachen Einstieg in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung, ohne überwältigend zu sein. Du wirst Schritt für Schritt begleitet, um dein Selbstvertrauen aufzubauen.

Das Power Kickstart-Programm ist so konzipiert, dass es auch bei einem vollen Terminkalender gut durchführbar ist. Die Übungen und Werkzeuge sind praxisnah und lassen sich leicht in den Alltag integrieren, sodass du einen echten Mehrwert erlebst, ohne viel zusätzliche Zeit zu investieren. Es bietet dir die Flexibilität, an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten, ohne dass dir deine täglichen To Dos im Weg stehen.

Du kannst alle Inhalte des Programms, einschließlich der Videos, Audios und Übungen, jederzeit und so oft du möchtest nutzen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung für den Zugriff, sodass du das Programm in deinem eigenen Tempo und entsprechend deinen Bedürfnissen durchlaufen kannst.

Dein Kickstarter-CoachDr. med. Mareike Awe

Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich in der eigenen Haut unwohl und oft nicht gut genug zu fühlen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass es einen Weg aus dieser Unsicherheit gibt – und genau diesen Weg möchte ich mit dir teilen.

Der Power Kickstart ist der Beginn einer Reise zu echtem Selbstvertrauen. Jede Komponente dieses Programms wurde sorgfältig ausgewählt, um dir nicht nur kurzfristige Motivation zu geben, sondern echte, dauerhafte Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Ich weiß, Veränderung kann beängstigend sein. Aber ich verspreche dir, es lohnt sich.

Trau dich, den ersten Schritt zu machen. Du wirst Kräfte in dir entdecken, von denen du nicht einmal geträumt hast.

für 9 € starten
Einmalzahlung. Kein Abo.

Sichere dir jetzt Power Kickstart